Termin Wann? Veranstaltung Wo? Link
Termin noch offen Mit allen Sinnen spielen – lernen-entspannen-spüren … und …genießen

Dieser Workshop ist eine Möglichkeit sich selbst wieder ein Mal etwas Gutes zu tun und gleichzeitig tiefer in die faszinierende Welt der Klangschalen (und auch anderer Klanginstrumente) einzutauchen, um weitere Variationen bei ihrem Einsatz kennen zu lernen. Hier bauen wir auf den Inhalten unserer beiden Klangworkshops auf. Zuerst werden wir uns gemeinsam erinnern:
Entstehungsgeschichte der Klangmassage,
Wirkung der Klänge,
das Anspiel und die innere Haltung während des Behandelns,
Anwendungsmöglichkeiten.
Dadurch sind auch Teilnehmer willkommen, die die ersten Teile nicht erlebt haben, denn wir wollen gemeinsam:
- zur Ruhe kommen
- weitere Settings der Klangmassage erleben/erlernen
- Klangmeditation, Klangreisen genießen
Reisen Sie an diesem Wochenende wieder ein Mal in die Welt der Klänge. Machen Sie selbst Erfahrungen mit „Klangspielen“. Wie wäre es z. B. mal mit einer Klang-Handmassage? Diese kann sowohl einzeln und auch in Kombination mit einer „großen“ Klangmassage sehr wohltuend sein. Oder wollen wir gemeinsam eine Wohltat für den Schulter-Nackenbereich als Kombination zwischen Klangschale und Stimmgabel ausprobieren?
Ich bringe neben unterschiedlichen Klangschalen auch wieder weitere Klanginstrumente (z. B. Gongs und den Regenmacher) mit. Wir können gemeinsam ausprobieren, variieren und kombinieren. In der Klang-Entspannung können sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden lösen. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
Wann: an einem Sonnabend oder Sonntag von 10.00 – ca. 18.00 Uhr
Wo: Landgasthof Conrad, Alesheim? Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
  Kosten: je nach Gruppengröße Bei 8 Personen: 95 Euro pro Person
Bis 10 Personen: 75 Euro pro Person, ab hier wäre ein größerer Raum als das „Wohnzimmer“ im Gasthof Conrad von Vorteil, sollte dadurch eine Raummiete anfallen, würden wir diese pro Person umlegen.
Bis 12 Personen 65 Euro pro Person, zzgl. ggf. Umlage Raummiete
Bis 15 Personen 50 Euro pro Person
  Wenn der Termin und die Gruppengröße feststehen, wird durch die verbindliche Anmeldung eine Anzahlung in Höhe von 75% des Preises fällig. Dazu wird es eine gesonderte Information mit den Kontodaten geben. Um Planungssicherheit zu bekommen und um dann die Räumlichkeit binden zu können, ist eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an Barbara Schäller (lebensquelle-wug@gmx.de) nötig.
    (Ab 16 Personen müsste die Gruppe geteilt werden --> 2. Tag, dann gelten die Staffelpreise wie oben.)
in der Nähe von Weißenburg 
Termin noch offen "Das Schönste, was man einem Menschen geben kann, ist gemeinsame Zeit"
Diesem Motto folgend sind unsere Ausflüge und Unternehmungen ja schon seit Jahren eine liebgewordene Tradition. Warum dazu in die Ferne schweifen?
Gleich nach unserer romantischen Planwagenfahrt im August 2018 wurde die Idee für 2019 geboren.
Geplant ist eine Stadtführung in Köthen unter Motto:
"Unterwegs mit den Cöthener Waschweibern"
Danach werden wir gemütlich einkehren.
Wer mag, kann sich gern schon anmelden.
Preis pro Person für die Führung:
7,50 Euro

Köthen (Anhalt) >>> mehr Infos